Wahlanlass Gesamterneuerungswahlen 2022

Strategie bestimmt und Wahlkomitee erweitert auf 6 Personen

Am Dienstag 12. Oktober durften wir seit langem wieder einmal einen Parteianlass durchführen.

Rund 20 Freisinnige fanden sich zu einem informativen und geselligen Abend in Geroldswil ein.

Hauptthema waren die Gesamterneuerungswahlen von 2022. Es wurde über die Wahlstrategie diskutiert und beschlossen, dass Wahlkomitee auf sechs Personen zu erhöhen. Dieses ist nun verantwortlich für die Umsetzung einer für die FDP Oetwil und Geroldwil - Sektion Geroldswil passenden Strategie.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Willy Oswald, Dominik Strub, Rolf Holderegger und Peter Christen für die Bereitschaft, die Partei hier aktiv zu Unterstützen und das Wahlkomitee zu vervollständigen. Bereits dabei waren Daniela Kugler und Urs Wildhaber.

Abgeschlossen wurde der Anlass durch Informationen zu bevorstehenden Anlässen sowie einem gemütlichen Beisammensein.

Urs Wildhaber